D-EEAC

Eigner: Wilhelm Hols

Heimat-Flugplatz: Bergen

Werk-Nr.: 682

Boelkow Bo 208C Junior, D-EEAC, Bj 1968

 


 

Voreigner bis 2002:

Eigner: Aeroclub Hodenhagen (Kontakt für D-EEAC: Mareike Appelstiel)

Heimat-Flugplatz: Hodenhagen

Werk-Nr.: 682

E-Mail:mike-alpha@gmx.de

Boelkow Bo 208C Junior, D-EEAC, Bj 1968

Hallo!

Hallo! Ich bin, seit ich meinen PPL-A auf einem Junior gemacht habe, totaler Bölkow-Junior-Fan. Ich freue mich auch besonders, dass es jetzt diese Seite gibt. Darum möchte ich, im Auftrag des Aeroclub Hodenhagen, unseren Junior auch hier präsentieren. Er ist Baujahr 1968 und weitestgehend im Originalzustand (allerdings z.B.keine Radverkleidung, neu lackiert...). Er wird in unserem Verein überwiegend für die Anfängerschulung eingesetzt und ich bin als einzige im letzten Jahr mit ihm "grössere" Strecken geflogen (Sylt, Wyk, Grossenhain etc.). Grosse Reisen wurden mit ihm bisher nicht unternommen, sind aber in Planung. Wenn Ihr weitere technische Daten über D-EEAC wissen wollt, mailt mir einfach.
MfG Mareike