D-EJMF


D-EJMF

Die D-EJMF mit historischem Kennzeichen in EDNQ 2007

 

 

 

Heute hat es meinen Junior erwischt. Wir waren auf einem Flugplatzfest in Ballenstedt
im Südharz. Alles wie gehabt: Fallschirmabsprünge, Gastflüge, Kunstflug mit Yak 52
und auch Flüge mit einem Agrarflieger (aus DDR-Zeiten). Beim Start dieses Fliegers
brach dieser nach links aus und raste in die abgestellten Maschinen. Meinen Junior hat
er zum Glück nur gestreift, aber der rechte Randbogen ist stark beschädigt. Gleich daneben
hat er dann einen Ikarus 22 total zerlegt. Glücklicherweise ging alles ohne Personenschaden
ab. Ich habe den Randbogen mit Tape bandagiert und bin wieder heim geflogen.
Ich will versuchen, einen Randbogen (evtl bei Andreas) auszuleihen bis meiner in einem
Fachbetrieb zuverlässig repariert werden kann.

Man wird sehen.

Gruß an die Familie, Willi

 

 

 

 

Eigner: Willi Fischer

Heimat-Flugplatz: Bonn-Hangelar.

Werk-Nr.: 656


... mit dem OLDTIMER
quer über die USA