Seit April 2007 haben wir den Junior "D-ENCI", gekauft von Alfred Schmitz.

Frank Anton und Sohn Johannes, stationiert in Herzogenaurach.

Web-Seite www . uebunsflug . org

 

 

hier die Seite des Vorbesitzers:


D-ENCI

Eigner: Bernhard Rouschal und Rolf Proske

Heimat-Flugplatz: Aschaffenburg

Werk-Nr.: 511

E-Mail:Bernhard Rouschal
Boelkow Bo 208B Junior, D-ENCI, S/N 511, Mfg. 1963
Bernhard Rouschal
Brunnengasse 8
63128 Dietzenbach
0171-560 3054
http://www.BernhardRouschal.de


Ich bin seit August 1999 zusammen mit Rolff Proske der neue Eigentümer der D-ENCI S/N 511.

Das Flugzeug ist z .Zt. in Aschaffenburg stationiert. Ich würde es aber gerne auf meine Flying Ranch nach Florida überführen. In diesem Zusammenhang interessiert mich auch die Umrüstung des Junior auf Schwimmer, da ich dort eine zugelassene Wasserlandebahn hinter meinem Haus zu liegen habe.
In Schweden soll es ja MFI 9s mit Schwimmern gegeben haben. Hat irgend jemand darüber vielleicht Informationen?
Auf ihre Nachricht freut sich
Bernhard Rouschal
http://www.BernhardRouschal.de