Seit Sept 2015 hat die D-EOXT einen neuen Eigner: Hans-Christian Weber aus Heidelberg, und ist nun in Moosbach EDGM stationiert.



 

 


 



Eigner: Luftsportverein Laupheim

Heimat-Flugplatz: Laupheim

Werk-Nr.: Bj 1966

E-Mail:Hand-Dieter Spiller

Roll out unseres neu restaurierten Junior!!!!!

Liebe Fliegerfreunde,
am 18.08.2001 um 14.00 Uhr findet in unserer Fliegerhalle in Laupheim ein "Roll out" statt. Wir sind stolz, dass mit dieser Maschine, in Eigenarbeit restauriert, unsere Bölkow-Flotte komplett ist. Über euer zahlreiches Kommen würden wir uns freuen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Anmeldungen bitte bis spätestens 11.08.01 (wegen Landegenehmigung, da Militärplatz) unter Hans-Dieter Spiller 07392/4108 privat.

Euer Luftsprortverein DA Laupheim e.V.

P.S.: solltet Ihr ein Anflugblatt für ETHL benötigen, sendet mir ein kurzes e-mail und ich schicke es Euch umgehend zu.




























Hallo Hubertus

habe am samstag ein paar Bilder von der D-EOXT in Laupheim beim Roll Out
gemacht.
War eine "SUPER" Show.

Gruss Robert
D-EFME


Hallo, liebe Juniorfreunde,
Ihr habt in Laupheim echt was verpasst: bei herrlichstem Wetter haben
die Laupheimer einen tollen Rollout inszeniert. Und einen wunderschönen
Junior haben sie dort restauriert, schöner als neu.
Leider waren nur 2 Junior-Besatzungen zur Einweihung gekommen. Schade.
Anbei 2 Bilder zur kleinen Information.

Franz Kleiser