Radverkleidung

New members: send an e-mail requesting access to:
Neue Benutzer: bitte eine e-mail mit Zugangsanfrage senden an:

208c (at) boelkow-junior.de
Post Reply
D-EJMB Martin
Posts:7
Joined:22 Aug 2012 15:11
Radverkleidung

Post by D-EJMB Martin » 25 Aug 2012 11:26

Hallo Zusammen,
um hier mal ein wenig leben rein zu bringen, hier mein Anliegen:
Ich möchte gern ein paar Radverkleidungen! Eilt nicht aber unter dem Weihnachtsbaum würden die sich echt gut machen :D .
Außerdem habe ich für mein Flugzeug das Funkwerk ATR833 Funkgerät zugelassen, das Minor Change ist zwar Flugzeug bezogen könnte aber als Vorlage für das LBA helfen. Das gleiche gild auch für den Garrecht VT01 Transponder.
Blue Skys
Martin

D-EJNA
Posts:46
Joined:20 Aug 2012 21:09

Re: Radverkleidung

Post by D-EJNA » 27 Aug 2012 07:49

Hallo Martin,

ich kann Dir leider nicht sagen wer hier Radverkleidungen für den Junior hat. Mir kam nur mal zu Ohren, dass die vom Scheibe Falken angeblich passen sollen. Alternativ kann ich Dir anbieten, dass Du von meinen einen Abdruck machen kannst, sofern Du möchtest.

Wegen ATR 833 Funkgerät.
Du rüstest schon auf - oder war Dein altes defekt? Gibt es (für uns) schon einen Grund warum man auf den engeren Kanalabstand umrüsten sollte. Ist ja noch jede Menge Zeit bis zum "offiziellen Start".

Gruß,
Tom

dr.hh
Site Admin
Posts:30
Joined:17 Aug 2012 11:20

Re: Radverkleidung

Post by dr.hh » 27 Aug 2012 09:08

Frank Reimann hat von meinen Verkleidungen Abdrücke machen lassen. Ich habe ihn gebeten, hier im Forum zu schreiben,
wie wir Radschuhe daraus machen können.

TLanger
Posts:3
Joined:28 Aug 2012 07:21

Re: Radverkleidung

Post by TLanger » 28 Aug 2012 07:48

Hallo Martin,

habe gerade meine Radschuhe für die D-EJNI in Arbeit. Hierzu hatte ich erst einmal neue Formen gebaut, aus denen ich dir gerne einen Satz anbieten kann. Falls Interesse, nimm bitte mit mir Kontakt auf.

Gruß

Thilo (D-EJNI)

Post Reply